Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir sind total froh, dass Herr Hammer so eine gute Lösung für die Zwangsversteigerung unseres Hauses hatte.
    Er hat zwar die Interessen der Bank vertreten, damit alle Schulden beglichen werden konnten. Aber auch für uns ist noch viel mehr Geld geblieben, als wir erwartet hatten. Wir haben keine Insolvenz machen müssen, weil wir die anderen Schulden auch zahlen konnten und sogar für unsere jetzige Wohnung noch Geld übrig war.
    Wir hatten quasi einen "Verkauf durch Versteigerung" und wurden wie Verkäufer behandelt, nicht wie die "Schuldner" der Zwangsversteigerung.
    Großen Dank an Herrn Hammer!
    I. und P. Rolle

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hanfeld Stadt Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.