Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Kompetent, freundlich, zuverlässig, das beschreibt das Bungsberg-Hyundai-Team kurz und treffend. 58 Jahre als Autobesitzer in D, vom Käfer und deren Nachfolger über Fahrzeuge aus Stuttgart, dann aus Ingolstadt. Viele Neufahrzeugkäufe und sehr unterschiedlicher Werkstattservice. Bei oft hohen km-Leistungen/ Jahr, war häufig wenig Qualität Made in Germany dabei. Die Liste der Probleme war lang, für mich dann endgültig zu lang. Deshalb dann meine Wahl: Hyundai. Und das Auto läuft und läuft!!! Nicht zu fassen, wie selbstverständlich Autofahren doch sein kann! Wäre ich ein deutscher Auto-Boss, würde ich bei dieser Firma nicht nur die Karooserie-Spaltmaße nachmessen. Akriebisch würde ich alles kopieren! Das System Hyundai, so mein Eindruck, endet nicht in der Entwicklungsabteilung, es begleitet das Fahrzeug l e b e n s l a n g !! Eben ALLES: Kompetent, freundlich und stets sehr zuverlässig!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.