Nike ist meine absolute Lieblingsmarke. Egal ob Sport oder Freizeit. Selbst trainingsjacken kann man in der Freizeit anziehen. Der Preis ist nicht wirklich billig , aber dafürgestanden ist die Qualität dementsprechend sehr gut. Wer Nike mag sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen.

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

Preis-Leistungsverhältnis ist dort einfach TOP. Man findet alles Bomberjacken, Coachjackets, T Shirts Pullis Sweaters. Ich finde H&M gehört mit zu den besten Klamottenläden. Wenn ich shoppen gehe schaue ich dort immer vorbei. Denn das ist einfach ein Muss. Socken und Boxers gibt es dort auch günstig.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Die Klamotten bei Tom Tailor sind nicht teuer , jeder kann sich das leisten was ich sehr erfreulich finde. Wer ein T-Shirt kaufen möchte ohne viel Geld auszugeben ist bei Tom Tailor richtig. Über die Qualität kann man eigentlich nur positives sagen, hatte bisher keine schlechten Erfahrungen.

Bekleidung / Mode in Hamburg

Bei Budnikowsky gibt es alles was man braucht. Von Kosmetikprodukte bis zu Schreib- und Spielzeugwaren. Einer der besten Drogeriemärke für mich persönlich. Bin dort jede Woche mindestens ein Mal und bin bis jetzt nie mit leeren Händen raus gegangen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Falls man Spiele kaufen möchte wie zum Beispiel Fifa oder ein Spiel aus der Call of Duty Reihe oder sonstiges kann da gerne vorbeischauen, aber wenn man seine Konsole dort "verkaufen" möchte wird einem ein sehr niedriger Preis angeboten. Ansich verrät der Name schon alles. Man kauft dort in der Regel Konsolenspiele oder für PC.

Spielwaren in Hamburg

Habe dort vor kurzem einen Pullover bzw. Sweatshirt von Converse gekauft für 39€ statt 55€. Hab den am Ende zurückgegeben ohne Probleme, der hat mir am Ende doch nicht so gefallen. Aber ich muss schon sagen die Preise sind dort fair und es wird oft was reduziert.

Bekleidung / Schuhe in Hamburg

Früher habe ich mega viel bei Hollister eingekauft, inzwischen läuft jeder mit so einem Hollister-T-Shirt rum und es ist einfach nichts besonderes mehr. Wenn ich dort mal vorbeischaue kaufe ich in der Regel nur Hosen. An Wochenenden ist dort immer viel los somit sind die Schlangen und Umkleidekabinen überfüllt.

Mode / Boutiquen in Hamburg

Ich bin da zwar nicht sehr oft aber die Auswahl bei Ansonsten ist auf jeden Fall Riesen groß. Wer Hemden Jacken oder sonstiges sucht kann dort mal vorbeischauen. Anzüge gibt es dort auch. Über den Preis kann man in den meisten Fällen nicht meckern. War bis jetzt in der Regel immer zufrieden.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Ich liebe Tommy Hilfiger. Die Marke ansich und die Klamotten die Tommy Hilfiger verkauft. Der Laden an sich bietet alles , jedoch muss man da auch ab und zu tief in die Tasche greifen. Ein paar Sachen kann man sich aber schon mal dort kaufen, Qualität top!

Bekleidung / Mode in Hamburg

Habe dort meine PS4 gekauft. Dort herrscht eine super Kundenbedienung, sind alle freundlich. Ich hatte einige Fragen und die wurden alle samt beantwortet. Die ps4 war auch noch recht günstig zu kaufen. Die gab es im Bundle mit spiel wie auch ohne. Dort findet man alles was man braucht

Unterhaltungselektronik in Hamburg