Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Termin war extra vereinbart, weil ich danach auf Arbeit musste. 3 Mitarbeiterinnen waren im Laden, ich wurde erst einmal stehen gelassen. Die Anpassung der Brille ist komplett fehlgeschlagen, die Fassung sitzt immer noch schief und drückt auf einer Seite. Schon in Dresden war man nicht in der Lage, die Brille ordentlich anzupassen. Werde es jetzt in der nächsten Filiale versuchen. Bin gespannt, wie viele Versuche es letztendlich braucht.

Optiker / Hörgeräte in Radebeul

Die junge Dame war sichtlich damit überfordert, dass mein Arbeitgeber eine Officebrille mit bester Ausstattung bezahlt. Beratung und Justieren der Brille lassen zu wünschen übrig und sind auf jeden Fall ausbaufähig. Ich bin dort nur Kunde, weil der bürokratische Aufwand für die Anfertigung der Officebrille auf Kosten des Arbeitgebers beim Optiker meines Vertrauens zu hoch ist. Dienstlich Kunde: gezwungenermaßen, privat: definitiv nicht.

Optiker / Hörgeräte in Dresden

Ich war regelmäßig dort einkaufen. Seit geraumer Zeit sind erhebliche Veränderungen in der Qualität erkennbar, und das bei ständig steigenden Preisen. Salate bestehen fast nur noch aus Mayonnaise und sind mittlerweile so flüssig, dass sie einem regelrecht vom Brot laufen. Bratwurst und Rostbratwürste sind so hell, dass man schon von aussen sieht, wie viel Fett verarbeitet wurde. Regelrecht enttäuschend ist auch das Mittagsangebot. In jeder anderen Fleischerei Meissens isst man besser und vor allem preiswerter. Schade.

Fleischereien / Lebensmittel in Meißen

Ein tolles Lokal in ruhiger Lage. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich. Ein echter Geheimtipp für alle, die gutbürgerliche Küche mögen.

Restaurants und Gaststätten in Dresden