Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 164 Bewertungen


    Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns sehr freundlich Beraten. Das Essen kam schnell und hat richtig gut geschmeckt. Tolles Restaurant. Schaut vorbei, wenn ihr in der Nähe seid.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für deine Bewertung.

    Ich hab da mal eine Frage: Warum lesen sich viele deiner Bewertungen so eintönig?
    Ach ja, sie haben für mich nur allgemeine Aussagen und keinen erkennbaren direkten Bezug zu den bewerteten Firmen.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 359 Bewertungen


    Die Einrichtung hat mir richtig gut gefallen. Sie drückt eine gewsse Ruhe aus und erschafft eine angenehme Athmosphäre. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 178 Bewertungen


    Einfach ein super Chinese. Das Essen hat einfach nur lecker geschmeckt. Die Einrichtung hat mir auch gefallen, der Service war zuvorkommend und die Speisen wurden schnell geliefert. Eine klare Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 273 Bewertungen


    Uns hat es hier richtzig gut gefallen. Das Essen war einfach sehr sättigend und lecker. Die Portion waren auch ordentlich. So Stelle ich mir das vor. Eine klare Empfehlung von mir, wenn man den Hunger stillen möchte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Mein Lieblingsinder in ganz Berlin. Hier zu essen, ist wie eine kleine Reise nach Indien :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Die Preise sind Top und das Essen auch. DIe Schnittchen sind einfach zu empfehlen. Richtig lecker.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier sollte man auf jeden Fall einmal reinschauen. Die einfache Einrichtung hat einfach etwas besonderes an sich. Mein Kuchen sehr schmackhaft und mein Kaffee hat mir die Kraft gegeben, weiter die Gegend zu erforschen :)

    geschrieben für:

    Cafés in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Einrichtung hat irgendwie etwas erhabenes. Das Hühnergott ist sehr gepflegt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot und dem freundlichen Service.

    geschrieben für:

    Cafés / Catering in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Ein toller Coffeeshop, der direkt neben der Nikolaikirche liegt. Die Einrichtzng ist sehr uhrig und drückt eine gewisse wärme aus. Dadurch habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und mein Kaffee war ein echter Heilsbringer in müden Stunden.

    geschrieben für:

    Cafés in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.