Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns sehr freundlich Beraten. Das Essen kam schnell und hat richtig gut geschmeckt. Tolles Restaurant. Schaut vorbei, wenn ihr in der Nähe seid.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

FalkdS Danke für deine Bewertung.

Ich hab da mal eine Frage: Warum lesen sich viele deiner Bewertungen so eintönig?
    Ach ja, sie haben für mich nur allgemeine Aussagen und keinen erkennbaren direkten Bezug zu den bewerteten Firmen.

Die Einrichtung hat mir richtig gut gefallen. Sie drückt eine gewsse Ruhe aus und erschafft eine angenehme Athmosphäre. Ich komme gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Einfach ein super Chinese. Das Essen hat einfach nur lecker geschmeckt. Die Einrichtung hat mir auch gefallen, der Service war zuvorkommend und die Speisen wurden schnell geliefert. Eine klare Empfehlung von mir.

Chinesische Restaurants in Berlin

Uns hat es hier richtzig gut gefallen. Das Essen war einfach sehr sättigend und lecker. Die Portion waren auch ordentlich. So Stelle ich mir das vor. Eine klare Empfehlung von mir, wenn man den Hunger stillen möchte.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

Mein Lieblingsinder in ganz Berlin. Hier zu essen, ist wie eine kleine Reise nach Indien :)

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

Die Preise sind Top und das Essen auch. DIe Schnittchen sind einfach zu empfehlen. Richtig lecker.

Hier sollte man auf jeden Fall einmal reinschauen. Die einfache Einrichtung hat einfach etwas besonderes an sich. Mein Kuchen sehr schmackhaft und mein Kaffee hat mir die Kraft gegeben, weiter die Gegend zu erforschen :)

Cafés in Stralsund

Die Einrichtung hat irgendwie etwas erhabenes. Das Hühnergott ist sehr gepflegt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot und dem freundlichen Service.

Cafés / Catering in Stralsund

Ein toller Coffeeshop, der direkt neben der Nikolaikirche liegt. Die Einrichtzng ist sehr uhrig und drückt eine gewisse wärme aus. Dadurch habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und mein Kaffee war ein echter Heilsbringer in müden Stunden.

Cafés in Stralsund