Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    41. von 350 Bewertungen


    Vom 13.6.-16.6.2001 in Prag. 4 Tage, 3 Nächte.
    Hinfahrt ab Berlin ZOB 4 Uhr morgens, im Hotel 17.30!
    Kurz vor Karlsbad eine 1 Std. Pause zum Mittagessen in einem Hotel mit Infos für Prag und Möglichkeit zusätzliche Leistungen zu buchen (wie böhmischer Abend...). Kurz weiter mit dem Bus, Umstieg in einen Shuttelbus, der uns nach Karlsbad brachte. Dort eine gut 1 Std. Führung durch Karlsbad, die als Stippvisite beschrieben war.
    3Sterne Hotel Populus in Ordnung, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Habe an keiner Zusatzleistung teilgenommen.
    2 Besichtigungstage in Prag, am letzten Tag ging es nach dem Frühstück zurück, über Leipzig nach Berlin 15.30 da.

    Waren das 4 Tage Prag????

    Hat der freundliche Busfahrer auf dem Hinweg und Rückweg seine Lenk- und Ruhezeiten eingehalten??? Er hatte schon in Brandenburg Reisende eingesammelt.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.