Absolutes Top Personal, das mal vorweg. Warum nur drei Sterne?
    Es herrscht eine absolute personelle Unterbesetzung.
    Beispiel: Während ich jetzt hier seit 13.44, also 45 Minuten, sitze, 4 Personen vor mir dran sind, ackern 2 Mitarbeiterinnen an den zu behandelnden Kunden rum. In diesen 45 Minuten haben 6!!! Kunden den Laden betreten und sind wieder gegangen bzw. gar nicht reingekommen. Dieser Zustand ist hier sehr oft anzutreffen und auch nicht schön für die Mitarbeiterinnen... Gefühlt war die Stimmung auch schon mal besser, auf beiden Seiten.
    Was hier los ist wird wohl nur der Besitzer verstehen....
    Bitte tun Sie etwas als Inhaber und wenn es mit Springer Personal ist...

Während ich hier geschrieben habe ist eine Person abgearbeitet worden und weitere 2 nicht reingekommen, es ist jetzt 14.28 Uhr-keine Stosszeit....
    15.12 wieder 40 min. weiter... Keine Besserung, es sitzen 6 Leute auf den WARTESTÜHLEN... Mittlerweile also für mich 1,5 Std. Wartezeit. Die 4 vor mir schon länger... Die Stimmung geht Richtung Gefrierpunkt, ganz deutlich, die arbeitenden Mädels tun was sie können!

Achja, Stallspray würde mal helfen -gibt es bei Raiffeisen, mal als Tip

Friseure in Havixbeck

Calendula Mit oder ohne neuer Frisur, Poldi1974?
    "... ist eine Person erledigt worden ..." hört sich allerdings ein wenig makaber an. ,-)

Kleines feines Lokal mit spanischen Köstlichkeiten.
    Preisstruktur völlig in Ordnung .
    Äusserst empfehlenswert, sehr lecker.
    Ein Stern Abzug allerdings für das Zulassen des Rauchens auf der umbauten Außenterrasse.
    Bei 11 belegten Tischen und wenig Luftzirkulation ist das Rauchen am 12. Tisch nicht gerade der Auslöser für Begeisterungsstürme. Hier sollte man die lustigen kleinen spanischen Aschenbecher eher verbannen.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Borkum

Konzentrat Ein Herz füre Raucher :-)
    Verstehen kann ich aber schon, wenn sich Nichtraucher belästigt fühlen, selbst wenn rauchen draußen erlaubt ist.
    walkingwomen Als ehemalige starke Raucherin verstehe ich beide Seiten. Ich denke immer daran, wie es bei mir war und übe mich in Toleranz.

Ob Zuccini, Zuckermais, Paprika oder Salat, sämtliches Gemüse wird dort angebaut und im Hofladen angeboten. Seit ca. 20 Jahren bewirtschaftet der Hof eine Fläche von 6 ha und 2000 m² unter Glas nach Biolandrichtlinien.
    Der Hofladen ist dienstags und freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Top Ware und immer LECKER ! Urig und gut ! Daumen hoch

Tolle Filiale von Papa Jankord jetzt auch in Havixbeck. Hier backt der Chef auch noch selber. Tolles Team und tolle Öffnungszeiten... auch Sonntags. Backwaren wie auch aus Münster bekannt top und lecker. Preisstruktur in Ordnung. Probiert es aus. Tolle Filiale und nagelneu. Man kann dor tauch super drinnen und draussen sitzen

Bäckereien / Konditoreien in Havixbeck

Toller Zahnarzt, auch immer gerne für Kinder genommen. DIe Praxis hat einen entspannten Eindruck und der Patientenfluß ist immer gut. Stau so gut wie nicht vorhanden. Top Team. Es gibt auch eine kleine Kinderecke, damit die Kleinen sich entspannen können. Nachteil: Praxis nicht Rollstuhltauglich

Zahnärzte in Havixbeck

Tolle Praxis, tolles Team. 2 Ärztinnen, man munkelt wegen Überfüllung sogar 3 in Zukunft. Alle sind bemüht um kurze Aufenthalte und "angenehmen Aufnethalt". Es gibt einen Aufzug und die Praxis ist auch für Rollstuhlfahrer erreichbar. Sehr helle und gemütliche Atmosphere.

Toller Arzt, tolles Team. Wie in jeder Praxis einfach Wartezeit mitbringen, aber das ist ja normal heutzutage. Ein Wartezimmer für die Grossen und eins für die Kleinen, in dem urigen Haus im ehemaligen Marmeladenkeller mit toller Spielecke. Das Haus hat einen schönen alten Garten der auch sehr gepflegt wird.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Havixbeck

Altes Lokal mit Flair, man kann gut draussen sitzen, sitzt aber direkt an der Strasse. Ich kenne das Rstaurant seit über 25 Jahren und esse immer wieder gerne dort. Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Auswahl auf der Speisekarte gut, das Essen entsprechend auch gut. Ein Besuch lohnt sich. Altes Havixbecker Lokal.

Restaurants und Gaststätten in Herkentrup Gemeinde Havixbeck

Altes Lokal mit hellem Flair, man kann gut draussen sitzen. Ich kenne das Rstaurant seit über 30 Jahren und esse immer wieder gerne dort. Personal ist hilfsbereit und fruendlcih, die Auswahl auf der Speisekarte gut, das Essen entsprechend auch gut. Ein Besuch lohnt sich

Restaurants und Gaststätten in Greven in Westfalen

Top Essen, griechisches Restaurant in einem ehemaligen Hotel mitten im Ort. Tolle Mannschaft, nettes und freundliches Personal, das Essen ist griechisch und gut, der Ouzo schmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenn der LAden voll ist, das kommt oft vor, kommt auch oft die gute griechische Stimmung auf. Man kann auch gut draussen sitzen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Havixbeck