Hallo,ich möchte heute auch mal eine Bewertung über das Autohaus Evers abgeben da ich maßlos enttäuscht bin. Ich war am Freitag den 7.5.2021 um ca. 16.30 Uhr dort, weil bei mir eine gelbe Lampe blinkte und ich Angst hatte es könnte was passieren wenn ich weiterfahre. Ich also hin und fragte einen jungen Mann ob man nicht mal den Fehler auslesen kann und ob ich dann vielleicht noch fahren kann. Der junge Mann ging weg und fragte wohl einen Meister,kam zurück und sagte das es heute nicht geht da sie soviel zu tun hätten obwohl die Halle leer war. So lange dauert das doch nicht das auslesen sagte ich mir. Da ich ein langjähriger Kunde war und auch schon ein Auto gekauft hatte ging ich also wieder raus, setzte mich in meinen Wagen unf fuhr langsam zur Firma Senger die mir noch eingefallen war. Dort angekommen ging ich rein wurde superfreundlich empfangen. Nachdem ich ihnen mein Problem erklärt hatte wurde mein Wagen sofort in die die Halle gefahren und ausgelesen. Es war ein größeres Problem und es würde auch nicht gerade billig werden aber als dieser Mann mir alles erklärt hatte habe ich meinen Wagen dort gelassen zur Reparatur und bezahle die Kosten sehr gerne und für Kaffeekasse wird es auch was geben. Jedenfalls werde ich nie wieder zu Evers fahren. 1 Stern ist schon zuviel

Autoteile / Autohäuser in Lübeck