Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Respekt vor den Leuten die auf einem Rettungs- bzw Krankentransportwagen arbeiten, aber was die sich gegenüber einer 83 jährigen Frau die ihren 92 jährigen Mann pflegt da heute geleistet haben? Sorry sowas geht gar nicht. Wenn das bei den Maltesern normal ist dann kann ich nur hoffen das immer ein anderer Dienst kommt falls man einen braucht. Entschuldigung kam nicht.
    Dann der Anruf von der Zentrale. Man hätte schon gehört das da was gewesen wäre. Entschuldigung auch da Fehlanzeige.
    Ich hoffe nur das sich meine Mutter nicht noch weiter damit beschäftigt und wieder ruhiger wird.
    Die Rechnung wird auf jeden Fall kommen. Denke spätestens in 2 Wochen.

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.