1. via Android

Top Hotel mit hohem Freizeitwert, sehr schöne bestens ausgestattete Zimmer, kundenorientiert, hervorragende Küche, eigener Biergarten, sehr freundliche Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, Inhabergeführt.

Hotels in Kehl

2. via Android

Sehr schöne Lage an der Therme, 5 min.zum Kurpark, Gartensuite mit sehr schönen Zimmern, sehr freundliches Personal,

Hotels in Baden-Baden

Meine Feststellung entgegen manch anderer Aussagen: Ich traf auf freundliche kompetente Mitarbeiterinnen, und in dem sich anschließenden Gespräch und einer gründlichen Untersuchung traf ich auf einen ruhigen freundlichen Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat in dieser ersten Runde. Gute und schnelle Terminfindung für die nächste Untersuchung. Alles in allem,ich bin sehr zufrieden. Ein Hinweis für Erstpatienten, die mit Auto kommen, die Praxis liegt an der Hauptdurchgangsstraße in Linz, Parkplätze sind hinter dem Haus, Zufahrt durch Seitenstraße.

4. via Android

Sehr schnelle Terminfindung, sehr schnelle Arbeit, kompetentes freundliches Team

Autoglas / Autowerkstätten in Bonn

5. via Android

Großes Autohaus mit hervorragenden Service und sehr höflichen Mitarbeiter/innen!! Danke auch speziell an Herrn Poljakow, sehr höflich und zuvorkommend. Ich bin seit knapp 4 Jahren Kunde, erst Cupra in Bonn und nun mit Audi in Bad Honnef. Sehr positiv auch die schnelle Terminfindung und entsprechende Einhaltung. Gute Lage direkt an der B42 mit entsprechender Fläche.

Autohäuser / Autoleasing in Bad Honnef

6. via Android

Hervorragende kompetente Therapeuten und sehr freundliche hilfreiche Mitarbeiter.

Fachärzte für Orthopädie in Linz am Rhein

Ich reihe mich ein in die Reihe der begeisterten Käufer von Nebulusprodukten. Alles sehr gut.Lieferung innerhalb von 36 Std, Preis/Leistungsverhältnis optimal...

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Tagungsgast ohne Übernachtung,sehr sauber,übersichtlich,hilfsbereites und freundliches Personal sowohl Rezeption wie auch im Service

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

9. via Android

freundliche kompetente Mitarbeiterinnen. Und wichtig, Zustellung von Arzneimittel nachhause immer pünktlich

Apotheken in Unkel