Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 86 Bewertungen


    Die Praxis von Herrn Dr. Schweda wurde mir wärmstens empfohlen und ich muss sagen: eine TOP Empfehlung! Alle Gespräche, Voruntersuchungen erfolgten sehr Professionell und fachlich. Nachdem mir von Herrn Dr. Schweda dringend zu einer Herzkathederuntersuchenung geraten wurde, musste ich erst einmal schlucken. Mein erster Krankenhausaufenthalt in 63 Jahren. Sorgen, Ängste und Kopfkino muss ich keinem erklären. Die Herzkatherderuntersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Schweda im EVK Gelsenkirchen. Herr Dr. Schweda und das gesammte Team in der ambulanten Tagesstation sowie im OP haben mich herzlich und professionell begleitet. Man spürt ein eingespieltes Team und mir wurde jegliche Angst genommen.In einem Hotel würde ich 5+ Sterne vergeben!!! Besser gehts nicht! DANKE an Alle!!! für die herzliche Aufnahme, Erfahrung und Behandlung.Ich persönlich kann Herrn Dr. Schweda und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!
    1.