Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Achtung!!!
    Diese Leute verkaufen Artikeln und wenn der gekaufte Artikel fehlerhaft ist wie z.b(Rechner wert ca.650,- Euro) dann interessiert es niemanden in dieser Filiale...
    Ich habe diese Erfahrung gemacht und ehrlich gesagt wurde ich voll verarscht. Der Verkäufer hat mich mit sein geschwätz 30 min lang voll manipuliert. Dann habe ich den so "super Asus Rechner" gekauft... So, der Rechner war für meine Frau zum Geburtstag gedacht ...als ich mal zufällig den Rechner im zu testen ausprobiert hab,merkte ich dass ddiese gar nicht funktioniert. Dann habe ich angerufen und mir wurde am Telefon dauernd gesagt das ich ihn umtauschen könnte..... Als ich dort war meinte der Kollege 'nein! Geht nicht ! Lassen sie ihn hier. Wir schicken den Rechner ein....dauert 2 Wochen .. Nach zwei Wochen kam Rechner wieder an ....und am Geburtstag meiner Frau habe ich ihn geöffnet und aufgebaut (Tag vorher nur aufgebaut )beim einschalten des Rechners stande nur (Asus * lädt ) des eine Stunde lang!!!! Klar ich hatte keine Geduld und hab den Stecker raus gezogen. Wieder eingeschaltet und wieder nichts .....Kollegen meinen 3 mal muss das gerät eingeschickt werden damit ich ein anderes bekomme.....nun wird das gerät ein zweites mal geschickt !! Und die mitarbeiter sind das letzte in sache MENSCH und unhöflichkeit ! Niewieder werde ich dort auch nur 1 CENT ausgeben!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Esslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.