Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 169 Bewertungen


    Der Limbecker Platz in Essen schließt sich an die Essener Einkaufszone an. Der Limbecker Platz ist offen und hell gestaltet und bietet eine große Anzahl an Geschäften der bekannten Bekleidungsketten. Ein großer Teil wird von Karstadt und C&A eingenommen. Im Kellergeschoss befindet sich zudem ein Supermarkt. Im angrenzenden Parkhaus sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Jedoch kann dieses am Wochenende und zu den Late-Night-Shopping Aktionen auch besetzt sein. Dem entsprechend voll ist es dann auch im Limbecker Platz.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 46 Bewertungen


    Die vor gut einem Jahr eröffnete Thier Galerie ist direkt an die Dortmunder Einkaufszone angegliedert, sodass man den Besuch der Thier Galerie mit einem weiteren Einkaufsbummel durch Dortmund verbinden kann. Viele Geschäfte wiederholen sich jedoch. Die Thier-Galerie ist wie eine Art Dreieck aufgebaut, sodass man auf jeder Etage rund laufen kann. Der Hauptanteil der Geschäfte in der Galerie führt Bekleidung. Ein sehr großes Ladenlokal über drei Etagen nimmt der Primark ein. Im angegliederten Parkhaus sind eine große Anzahl an Parkplätzen zu Innenstadt-üblichen Preisen vorhanden, jedoch sind am Wochenende auch schon mal alle belegt.

    geschrieben für:

    Galerien / Kaufhäuser in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 91 Bewertungen


    Centro Oberhausen bietet eine sehr große Auswahl an Geschäften aller größerer Bekleidungsmarken, daneben gibt es mit der Coca-Cola Oase und der Promenade ausreichend Möglichkeiten zu speisen und sich zu erholen. Den Hauptteil der Geschäfte führen Bekleidung es wird aber auch Elektronik (Saturn), Deko, Bücher, Schmuck usw. angeboten. Parkplätze sind in der Regel ausreichend in den zahlreichen Parkhäusern vorhanden und dazu auch noch kostenlos.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Das kleine, aber feine Römermuseum in Haltern ist super auch für Kinder geeignet, die nicht so große Lust auf einen Museumsbesuch haben. Das Museum ist überschaubar, bietet aber viele interessante Ausstellungsstücke. Insbesondere die Sonderausstellungen (wir waren zur Asterix Ausstellung dort) verbinden die Römerzeit mit dem Alltäglichen. Zudem sind die Eintrittspreise sehr günstig.

    geschrieben für:

    Museen in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Der Radiomarkt in Gelsenkirchen befindet sich im Roller Möbelgeschäft. Die Preise für Elektrogeräte liegen hier meist deutlich unterhalb der großen Anbieter wie Mediamarkt und Co.
    Man sollte jedoch am besten schon vor dem Einkauf wissen, was man haben möchte. Einen Verkäufer zu erwischen kann sich dort als recht schwierig erweisen. Mit den sonstigen Serviceleistung habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.
    Die Öffnungszeiten sind relativ überschaubar unter der Woche nur nachmittags. Ansonsten Samstags für ein paar Stunden.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 40 Bewertungen


    Schön gelegenes Wasserschloss mit tollem Park besonders zur Rhododendron Blüte. Führung durch das Schloss gibt einen Einblick vom Leben dort. Klein, aber sehr nett gemacht ist das Heimatmuseum im Dachgeschoss des Schlosses. Hier werden neben alten landwirtschaftlichen Geräten auch altes Werkzeug von Handwerkern und Gerätschaften aus der Küche von früher gezeigt.
    Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Lediglich der Eintritt könnte für Familien attraktiver gestaltet werden.

    geschrieben für:

    Museen / Denkmalbehörde in Lembeck Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Man sollte kein Schloss erwarten, wenn man Schloss Cecilienhof besucht. Das Schloss ist vielmehr wie ein großer alter Gutshof. Bedeutung hat es während der Potsdamer Konferenz erlagen, in welcher über die Zukunft Deutschlands entschieden wurde. Auch der Garten um das Schloss ist relativ unspektakulär, wenn man zuvor Sanssouci besichtigt hat.
    Mein Fazit: Muss man mal gesehen haben, mehr aber auch nicht.
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Textilmuseum in Bocholt ist einem alten Textilwerk nachempfunden. In der großen Halle stehen die Maschien aus einer alten Fabrik in der Nähe. Auch das Gebäude ist einem alten Textilwerk nachgebildet. Neben den Arbeitsstationen kann man auch sehen wie die Arbeiter gewohnt haben. Man hat das Gefühl als wäre hier vor kurzem noch gearbeitet worden. Nach dem Besuch des Museums bietet sich ein Spaziergang um den Bocholter Aa-See an. Die Eintrittspreise sind sehr günstig.

    geschrieben für:

    Museen in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.