Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Lieferung nach Eichenau (Nachbargemeine) ging wie versprochen. Fahrer war sehr nett. Preis ist in Ordnung. Schmeckt nur etwas "billig". War vielleicht nur ein Ausrutscher.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gründliche Reinigung meines Kostüms. Die Flecken sind weg. Juhu. Verkäuferinnen sind kompetent und freundlich. Preise sind total in Ordnung.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Notdienste in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    kisto Dann sind die Klamotten vorgewärmt....könnten allerdings nach Kloake riechen


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein in die Jahre gekommener Laden direkt an der Hauptstraße, deren Lieblingssoritmen scheinbar Tischdecken sind. Verkäufer sind ok., Preise zu teuer, haben aber eine Postfiliale.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Papier in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    kisto Die Preise haben eine Postfiliale? Das ist ungewöhnlich...


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit in einem Einkaufszentrum. Aussenansicht furchtbar, innen etwas besser. Freundlichkeit der Mitarbeiter hat noch viel Luft nach oben. Weniger als 3 Sterne wollte ich aber dann doch nicht geben.

    geschrieben für:

    Verlage in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Beratung zum Neuwagenkauf war durchschnittlich. Gut, Sehr gut oder super wäre es gewesen, wenn man mir gesagt hätte, ich solle noch 3 Wochen warten, denn dann wird das neue Modell ausgeliefert. So habe ich wegen 3 Wochen zu früh bestellt ein "altes Modell" erhalten. Habe mich daher über mein neues Auto nicht so wirklich gefreut.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Habe nach einem Importauto mit genau definierter Ausstattung etc. nachgefragt. Leider hat man mir ein Angebot über ein ganz anderes Auto gemacht. Wenn dies alles wäre gings ja. Aber darauf habe ich rd. 3 Wochen warten müssen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoimporte in Essingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großes Freibad mit viel Liegewiese. Für jeden etwas dabei Sprungturm, Streckenschwimmer, Kinderbecken mit Rutsche, Wellenbad. Öffnugszeite und Preis ist super in Ordnung. Komme sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Sportanlagen in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Großes Studio. Viele Cardio und Kraftgeräte. Publikum ist querbeet / Jung und älter. Wenig Trainer die mit sich selbst beschäftig sind. Preis / Leistung stimmt.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Riesige Auswahl mit top netten Verkäufern bei normalen Preisen. Trendige Sportswear in passenden Verkaufsräumen. Gratis Parkplätze im Parkhaus. Komme sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Einzelhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Überragendes Tattoostudio. Super Beratung. Sehr sauber. Qualität ist top. Preis in Ordnung. Da lass ich mir doch gleich nochmal eins stechen.

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.