Sehr gründliche Reinigung meines Kostüms. Die Flecken sind weg. Juhu. Verkäuferinnen sind kompetent und freundlich. Preise sind total in Ordnung.

Rohrreinigung / Notdienste in Puchheim in Oberbayern

kisto Dann sind die Klamotten vorgewärmt....könnten allerdings nach Kloake riechen

Großes Freibad mit viel Liegewiese. Für jeden etwas dabei Sprungturm, Streckenschwimmer, Kinderbecken mit Rutsche, Wellenbad. Öffnugszeite und Preis ist super in Ordnung. Komme sehr gerne wieder.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Germering

Riesige Auswahl mit top netten Verkäufern bei normalen Preisen. Trendige Sportswear in passenden Verkaufsräumen. Gratis Parkplätze im Parkhaus. Komme sehr gerne wieder.

Sportbedarf / Einzelhandel in München

Überragendes Tattoostudio. Super Beratung. Sehr sauber. Qualität ist top. Preis in Ordnung. Da lass ich mir doch gleich nochmal eins stechen.

Tattoos / Piercing in München

Kaufe dort Sonntags die Frühstückssemmeln. Sehr nette und fleissige Verkäuferinnen. Große Auswahl, und gute Qualität. Der Laden ist sehr sauber, modern eingerichtet und auch von Frühaufstehern gut angenommen.

Bäckereien / Konditoreien in Eichenau bei München

Sehr freundlich. Gibt es ganz viel zu entdecken. Tolle Geschenkideen, Komme sehr gerne dort hin.

Schulbedarf in München