Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein KFZ- Betrieb auf den ich mich immer 100 % verlassen konnte !

    - professionell
    - zuverlässig
    - freundlich und hilfsbereit
    - guter Service
    - solide, gute und trotzdem zügige Arbeit
    - absolut faire Preise

    Es ist bekanntlich nicht immer einfach gute KFZ Werkstätten zu finden, aber diesen Betrieb kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
    Die werden mich als Kunde mit Sicherheit nicht mehr so schnell los werden ...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bereits bei der telefonischen Auftragsannahme hinterließ Frau Capolupo bei mir einen seriösen und sehr freundlichen Eindruck und auchHerr Capolupo arbeitete dann bei uns zuverlässig, zügig und zu einem fairen Preis. Auch bei unerwartet auftretenden Problemen oder Fragen blieben beide stets professionell, freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Sanitär in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.