Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich bewunderte heute schon zum zweiten mal dieses Jahres, ihre Kundenbetreuerin "Gizem Küçik"
    Sie ist einfach:
    *Die perfekte Beraterin*,
    hat immer tolle Angebote parat
    und, ist immer am lächeln!
    Und das obwohl sie heute um 16:00 noch immer nicht zum Mittagessen gekommen ist, zeigte sie wieder nur gute Mine und war die Freundlichkeit in Person.

    Eine tolle, für mich DIE BESTE, im Luisencenter!

    mit freundlichen Grüßen: E. Römer

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    P.T.M. Grimm Immobilien KG Ich weiß nicht, wer vor 3 Jahren dort gearbeitet hat. Gestern, 10.09.2021, vormittags, fielen 2 weibliche Personen mit Migrationshintergrund durch unbeschreibliche Pöbelei und
    Beleidigungen auf. Die Vodafone-Zentrale wurde umgehend informiert. Vodafone im Luisencenter: N e v e r ever. Zumindest nicht mit diesen beiden Personen.