Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erst redete mich die Verkäuferin obwohl ich weisse Blumen wollte andere Blumen zu nehmen obwohl ich mehrmals sagte weisse Blumen will ich ,ich war sehr traurig wegen der Beerdigung, sie hörte erst nach dem dritten vierten mal auf,dann als ich nächsten Tag das gesteck abgeholt hatte merkte ich am Grab es war verkehrt geschrieben ,unsere ohne n und Freunde ohne r ,bin ich enttäuscht ,sauer ,wütend, kann ich nicht empfehlen absolut nicht .rainer ehmsen

    geschrieben für:

    Blumen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Gerade im Trauerfall hat man keine Nerven um sich auch noch mit solchen Problemen rumzuschlagen, wirklich ärgerlich.
    Danke für Deine Bewertung!