Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Obwohl eine Veranstaltung wegen Totesfall offiziell abgesagt wurde warte ich nun schon 4 Monateauf mein Geld. Auf Mail reagiert man nicht und per Telefon erreicht man keinen ( läuft nur eine ansage das man im Homoffice ist). Ganz miese Nummer nie wieder Eventbüro. Bei einer anderen Veranstaltung die wegen Krankheit 2 Monate später abgesagt wurde , die Karten hatte ich direkt bei Eventim bestellt wurde das Geld schon zurückgezahlt. Und obwohl auch die anderen Karten letztendlich von Eventim sind ( nur halt hier im Eventbüro gekauft) zahlt man das Geld nicht zurück. Ich kann nur vor diesem Tickethändler waren.

    geschrieben für:

    Ticketverkauf / Veranstaltungsservice in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.