Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wir waren dort am Silvester, leider war dies nicht so wie man sich das vorgestellt hat und auch nicht wie auf dem Flyer dargestellt.
    (Lichter aus und Schwarzlicht an).
    Erstmal mussten wir zu der Bedienung gehen um unsere Getränke aufzugeben, da wir nach 45 Minuten durstig waren. Dann haben die auch, da wir VIP Bahn hatten, den Snack Korb vergessen wo wir selber hinterherlaufen mussten. Im
    Endeffekt war dies wie ein normaler Tag dort, nur das man Buffet dazu buchen konnten. (Haben wir aber nicht)
    Musik lief wohl von irgendein Radio Sender.

    Großen im ganzen eine echte Enttäuschung.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.