Der Kaufhof Siegburg ist zwar nicht gross, im Vergleich zu den Häusern in Bonn oder Köln, aber er bietet alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen. Oft sind auch Schnäppchen im Angebot. Der Kaufhof hat ein eigenes Parkhaus, das bequem angefahren werden kann. Die Verkaufsmannschaft ist tipptopp, freundlich und man hat immer wieder Spass beim Einkaufen.

Reisender68 Vielleicht sind die Häuser in Bonn und Köln größer, aber als klein würde ich Kaufhof nicht bezeichnen.

wir sind seit geraumer Zeit Kunden von Brigitte Platte. Sie bietet umfassenden hervorragenden Service, ist stets pünktlich, arbeitet sehr flott aber exakt. Rundum sind wir zufrieden mit diesem tollen Service, der auch was die Kosten anbelangt, hervorragend ist!

Kosmetik in Siegburg

Nikki Spechtel Ich lasse mir die Haare schneiden usw., meine Frau alles, was das haar begehrt, schneiden, färben, Strähnchen usw. ! Also insgesamt wird im Haarteam Krisztian eine super Arbeit abgeliefert. Nur einfach mal ausprobieren. Verglichen mit Las Vegas, wo wir im Winter leben, um mehr als die Hälfte günstiger im Preis.
    Nikki Spechtel Ah jetzt habe ich Angaben zu einem anderen Service (Haarteam Krisztian) abgegeben, sorry. Bei Brigitte Platte haben wir alle vier Wochen Termin mit unseren Füssen; sie kommt ins Haus, nach Termin und pünktlich, die Pedicure ist einfach super, einfach mal ausprobieren!!!! Zwei Personen kosten 60 Euro!
    kisto Du kannst ja deine Bewertung bearbeiten und entsprechend ändern

Seit Jahren sind wir Kunden bei der Firma Palzewski. Egal was ist, ein neues Elektro-Garagentor, oder Einbau von Bewegungsmeldern oder defekte Nachtspeicheröfen, Elektromeister Palzewski ist ruckzuck da, und die Arbeit sehr kostenkünstig gemacht. Tolle Firma!

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Neunkirchen-Seelscheid

Galabaiu Heinemann bietet umfassenden Service, was den Garten anbelangt. Tolle, schnelle Arbeit zu einem vernünftigen Preis! Seit Jahren sind wir Kunden von Galabau Heinemann, ruckzuck ist er da, und der Garten strahlt danach wie neu angelegt!

Gartenbau in Dambroich Stadt Hennef

Das Autohaus Marenbach bietet einen umfassenden Service, auch was ältere Fahrzeuge anbelangt. Super freundliches Personal, gute, umfassende und schnelle Arbeit. Man kann sich 100prozentig auf das Autohaus Marenbach verlassen!

Autohäuser in Heide Stadt Lohmar

Toller Laden, tolle Damen und tolle Atmosphäre. Dort wird man nicht enttäuscht! Einfach mal hingehen und schaun, ob das stimmt, was ich hier geschrieben habe

Arabische Restaurants / Amerikanische Restaurants in Lohmar

Jenny-Muc Ein paar weitere Infos wären schon interessant. Es ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Portals zu sagen "hingehen und schauen" sondern aussagekräftige Bewertungen zu schreiben, die für andere Leser hilfreich sind.

Abgesehen davon istaber Eigenwerbung hier nicht zulässig. Oder bist Du dort als weiblicher Gast ?!?!?!?
    Der Beitrag von Nikki Spechtel
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Seit der Übernahme von Frau Krisztian ist das Haarstudio ein toller Laden geworden. Super Damen, schnelle Arbeit und ausgezeichnete Qualität! Macht weiter so!

Friseure in Lohmar

Sehr attraktiver Edeka-Markt. Tolle Spezialitäten von hervorragendem Lamm bis Blue-Bombay Gin. Man ist immer wieder erstaunt, was der Inhaber fertig bringt. Gutes Personal, tolle Beratung.

Lebensmittel in Lohmar

Die Nordsee-Filiale Siegburg bietet hervorragende Qualität und Fischspezialitäten, die den Gaumen hochleben lassen. Immer frisch, immer gute umfassende VK-Beratung. Toller Laden!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Siegburg

Hervorragende Qualität bei allen Angeboten, sehr gut schmeckende Brote und Brötchen, auch Angebote, die es sonst im Rheinland nicht gibt, wie französische und Schweizer Spezialitäten. Sind regelmäßig Kunden und freuen uns immer auf den nächsten Einkauf!

Konditoreien / Cafés in Siegburg