Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin entsetzt wie sich einige Damen vom Jugenamt gegenüber manchen Menschen Verhalten.Und klare Tatsachen ignorieren nur weil sie meiner Meinung nach voreingenommen sind.Wundert mich also nicht das die Jugendämter so einen schlechten Ruf haben und erst dann die Augen öffnen wenn es zu spät ist für die Kinder .
    Ich bin froh das ich persönlich diese "Hilfe" nicht brauche.
    Ich kann den Herrschaften nur mal empfehlen auch Hinter die Fassade der Menschen zu schauen und auch unwahrscheinliche Tatsachen in Betracht zu nehmen und nicht das wahrscheinlich für sie logischste als Wahrheit zu sehen

    geschrieben für:

    Gesamtschule / Stadtverwaltung in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.