Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    In diesem Hotel scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, alles alt und hausbacken. Selbst die Wirtsleute sind wohl nicht an Gästen interessiert, kaum Kommunikation oder mal ein nettes Wort. Die Hauseingangstür ist bei Ankunft (um die Mittagszeit zugesperrt) und am Abend ist auch bereits ab 19.30 Uhr die Tür zum Gartenbereich verschlossen. Als Gast fühlt man sich irgendwie fehl am Platz. Das angepriesene Frühstück im Internet ist auch eine Enttäuschung...und generell gibt es keine Gastronomie wie es im Internet zu lesen ist. Nur die Sauberkeit stimmte, dass war aber auch das einzigste an diesem Hotel. Nie wieder !

    geschrieben für:

    Hotels in Walkenried Zorge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.