Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Telefonat mit der Ärztin ergab einen sehr negativen Eindruck. Von einer Privatarztpraxis hätte ich mir deutlich mehr versprochen. Die Ärztin war unfreundlich, unterkühlt, überhaupt nicht hilfsbereit und sehr kurz angebunden. Sie traf eine sehr wertende Aussage in Bezug auf ein Medikament, verweigerte dann aber die Begründung. Als Artz muss ich mir doch vorstellen können, dass es für den Patienten, der das Medikament einnimmt, sehr unbefriedigend ist zu erfahren, dass es große Vorbehalte gegen ein Medikament gibt, aber keine Begründung zu erfahren. So viel Empathie sollte man von einem Mediziner erwarten können. Auch der Mediziner ist Dienstleister, auch wenn er das schlichtweg gerne vergisst ... Insofern wäre auch eine Auskunft am Telefon nett gewesen.
    1.