Bewertungen (1)

Ich habe in Halle (Saale) bei Fahrrad XXL nach einem Fahrrad gesucht und im Laden leider nicht das richtige gefunden. Das Fahrrad, das alle meine Wunschkriterien erfüllte, gab es laut Website nur in der Filiale Fahrrad XXL in St. Augustin. Nach einigen Telefonaten (mit sehr guter Beratung) wurde das Rad in die Filiale nach Halle geschickt, wo es fahrbereit zur Abholung bereit stand. Ein Mitarbeiter aus St. Augustin rief sogar nach einigen Tagen an, um sich zu erkundigen, ob alles geklappt hat und ob ich mit dem Rad zufrieden bin. (Es handelt sich um ein Hercules Valencia R7 Damenrad, ein tolles Rad!) Vielen Dank für den guten Service, alles andere wäre zweite Wahl gewesen, jetzt habe ich das perfekte Rad für meine Bedürfnisse!

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Sehr geehrte Kundin,
    herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne weiter. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrrad viel Freude und stets eine sichere und gute Fahrt das Team von Fahrrad XXL Feld!