Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mein Mann und ich können gar nicht dankbar genug sein. Wo andere Berater aufgrund von Umständen und Zeitdruck schon längst aufgegeben hatten, hat Herr Gehring nicht nur ein deutl. besseres Angebot für uns erstellt, sondern hat auch unter enormen Zeitdruck von Seiten des Maklers fast schon Zauberei hinsichtlich der Deadlines hingelegt. Und nebenbei noch durch direkten Kontakt mit dem Makler diesen in Zaum für uns gehalten. Sehr gut erklärt alles, uns die Schritte alle erklärt und zu fast jeder Tages und Nachtzeit erreichbar gewesen. Vielen vielen Dank, dass Sie uns den Traum von unserem ersten Eigenheim ermöglichen. Claudia S.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Leo Gehring Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und viel Freude im neuen Zuhause.