Wir hatten heute Essen von Pizzaboy. Alles war sehr heiss, würzig und einfach nur total lecker. Wir können Pizzaboy uneingeschrenkt empfehlen. Die Besitzer sind total lieb und es ist ein tolles Restaurant. Wir hatten Pizza mit Käserand und den Avocadoburger. Beides war eine echte Empfehlung wert. Die Lieferung kam sehr pünktlich an. Danke!
    Wir bestellen gerne wieder.
    M und M

Imbiss / Pizza in Wuppertal

Die Speisen bei Familie Le sind immer lecker und die Besitzer sind sehr gastfreundlich und lieb.
    Wir gehen immer sehr gerne ins Restaurant Le.
    Die Seisen sind frisch zubereitet, man wartet nie lange und die Preise sind auch fürs kleine Portemonnaie geeignet.
    Auch anrufen und abholen klappt immer tadellos. Das Anbiente ist innen viel schöner als Aussen. Typisvhe Einrichtung eines asiatischen Restaurants mit grossen Aquarium und Drehtischen. Also innen sehr hübsch und gepflegt. Aussen eher unscheinbar. Gut: Parkplätze direkt im Hof.
    Also definitiv mehr "sein als schein"!!
    Geht mal rein und macht euch ein Bild.
    Getränke gut und preisgünstig.
    Die Portionen sind immer was für den grossen Hunger oder für zwei Tage.
    Eine Empfehlung!
    Matthias und Melli

Chinesische Restaurants / Thailändische Restaurants in Ransbach-Baumbach

Die Online Reservierung meiner Artikel hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit! Danke lieber Verkäufer, dass Sie extra für mich von der Leiter runter kamen und sich so viel Arbeit für mich gemacht haben!!
    Toller Service!!!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Lahnstein