Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wir hatten heute Essen von Pizzaboy. Alles war sehr heiss, würzig und einfach nur total lecker. Wir können Pizzaboy uneingeschrenkt empfehlen. Die Besitzer sind total lieb und es ist ein tolles Restaurant. Wir hatten Pizza mit Käserand und den Avocadoburger. Beides war eine echte Empfehlung wert. Die Lieferung kam sehr pünktlich an. Danke!
    Wir bestellen gerne wieder.
    M und M

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Die Online Reservierung meiner Artikel hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit! Danke lieber Verkäufer, dass Sie extra für mich von der Leiter runter kamen und sich so viel Arbeit für mich gemacht haben!!
    Toller Service!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.