ich habe durchweck gute Erfahrungen mit beiden Ärzten der Praxis gemacht. Das man manchmal etwas länger warten muss liegt in der Natur der Sache und schließlich wird auch einem selbst die nötige Zeit für die Untersuchung zugestanden und sich Zeit für ein Gespräch genommen. ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich habe hier nur positive Erfahrungen während meiner Behandlung machen dürfen. Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und eingehend beraten. Es wurde umfassend untersucht und mir die beste Behandlung ausgesucht. Danach wurden der Kostenplan und die Möglichkeiten einer Kostenübernahme ausführlich besprochen. Ich fühle mich rundum gut beraten und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team hat sich sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank dafür. ich werde gerne wieder kommen und kann die Praxis wärmstens weiter empfehen.

3. via iPhone

Ein sehr zuvorkommendes Team aus engagierten Mitarbeiterinnen. Meine Therapie hat sehr schnell Erfolge gezeigt und es wurde sehr auf die individuellen Erfordernisse eingegangen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Ich werde, bei Bedarf, wiederkommen!

Physiotherapie / Massagen in Bremen

4. via iPhone

Das Ambiente macht Lust auf das Essen. Geschmacklich und die Größe der Portionen können überzeugen. Der Preis ist mehr als angemessen. Die Terrasse ist ein schöner Ort um mit Freunden auch mal einen der zahlreichen Cocktails zu genießen. Die Erreichbarkeit mit den ÖPNV ist extrem gut.

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen

5. via iPhone

Ich wurde hier sehr zuvorkommend bedient. Und als die Waschanlage nicht funktionierte, wurde schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen. Ich tanke hier gerne.

Tankstellen / Waschanlagen in Bremen

Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Hier steht die Problemlösung im Vordergrund und mir wurde sofort geholfen. Ich konnte auf die Reparatur meines PC warten. Die Kosten waren extrem günstig. Ich werde gerne wiederkommen!

Computer in Bremen