Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren seit der Eröffnung ca.15 mal hier essen. wir wohnen ca. 25 km von dem Restaurant entfernt. Wir haben immer spitzenmäßig gegessen, das kann kein Zufall sei. Wir essen immer 1 oder 2 Vorspeisen die wir teilen, sofort werden 2 kleine Teller mitgebracht. Dann jeder sein Hauptgericht. Ich sage in jedem Restaurant immer wenn mir etwas nicht schmeckt weil sonst kann der Koch ja nichts ändern und denkt das war gut. Hier hatte ich noch nie was zu mäkeln. Auch wenn es nicht so gut besucht ist, was ich unverständlich finde, für uns ein geheim Tip. Wenn wir in Lübeck oder Umgebung sind versuchen wir hier einzukehren.Versuchen Sie es, wir haben es noch nie bereut.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Groß Sarau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.