Von den Schallplattenläden in Kiel einer der besten. Große Auswahl zum Stöbern. Hier findet man auch abseits des üblichen Mainstreams Musik (Alternative, Punk, Indie zb.). Dazu absolut faire Preise und ein netter und hilfsbereiter Inhaber. Und wer neben der Lust Schallplatten zu stöbern auch Wissen über die Musikwelt mitbringt kommt schnell ins Fachsimpeln. Aus "eigentlich wollte ich nur eben schnell drüberschauen" wird dann schnell ein "oh, so spät ist es schon wieder". Ohne nicht mindestens eine Handvoll Platten mitzunehmen den Laden zu verlassen ist gar nicht so einfach. Für mich eine feste Adresse in Kiel bei jedem Besuch.

Musik / CDs und DVDs in Kiel

Wir sind sehr zufrieden. Reservierung, Übergabe, Fahrräder, Service...alles sehr gut. Wir haben für drei Tage zwei E-Bikes incl. Hundeanhänger für unseren Hund gemietet. Übernommen haben wir die E-Bikes am Geschäft selber und hatten dann Abholung von der Pension vereinbart.
    Man zeigte sich auch dabei sehr flexibel und serviceorientiert. Auch wurden wir freundlich bedient und haben uns jederzeit gut gefühlt.
    Die Tage mit den E-Bikes haben wir sehr genossen und auch unser Hund hat sich wenn er keine Lust mehr hatte zu laufen im Hundeanhänger sehr wohl gefühlt.
    Der Nachteil dabei? Wenn man erst mal mit einem E-Bike gefahren ist, will man gar kein normales Fahrrad mehr haben :-)

Fahrräder / Fahrradverleih in Scharbeutz