Ich kann nur Positives über die Autowerkstatt Dobberkau berichten. Nach einem Frontschaden an meinem Pkw wurde ich aufgrund einer Werkstattbindung bei meiner Autoversicherung dorthin verwiesen.

Da mein Pkw noch Werksgarantie hatte, habe ich bei der nächsten Inspektion bei der für mein Fahrzeug zuständigen Fachwerkstatt auf diesen Vorfall hingewiesen. Zu meiner Überraschung teilte mir die Fachwerkstatt dann bei der Abholung mit, dass man über die Qualität der Reparaturausführung dieser freien Autowerkstatt einfach nur begeistert gewesen sei. Alles Originaltele und fachgerechte Reparaturausführung.

Der ursprünglich von der Versicherung geschätzte Preis des Gesamtschadens wurde von der Autowerkstatt Dobberkau zudem auch noch unterboten. Was will man mehr? Für mich stand nach Ablauf der Herstellergarantie daher fest, dass die Firma Dobberkau ab jetzt die Wartung meines Autos übernehmen würde.

Eine Entscheidung, die ich seitdem nicht bereut habe. Im Gegenteil! Ich kann diese Werkstatt mit ruhigem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Autowerkstätten / Autolackierer in Biesenthal in Brandenburg