Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich habe gestern meinen runden Geburtstag im Restaurant Il Mediterranio gefeiert und ich muss sagen, es war der absolute Hammer!!!
    Die Tische waren sehr liebevoll dekoriert, das Menü sensationell und das Personal hat uns bis in die frühen Morgenstunden verwöhnt.
    Dabei war das gesamte Team bis Ende der Feier mit viel Liebe und Freude dabei und sie haben so meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht!!!
    Wer also seinen Ehrentag zu einem besonderen Erlebnis machen möchte, oder aber auch einfach nur sehr gut Essen und sich verwöhnen lassen möchte, ist in diesem Restaurant mit diesem Team genau richtig!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.