Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Wir haben Herrn Dr. Oechsner Ende 2014 mit unserer 17-jährigen AmStaff-Hündin aufgesucht, nachdem uns eine nahegelegene "Tierklinik" alle möglichen Untersuchungen auf´s Auge drücken wollte (bei vorher bekanntem Mammae-Carzinom, Bandscheibenvorfälle, Stinose usw.)
    H. Dr. Oechsner beriet uns sehr einfühlsam und traf, mit uns zusammen, die letztendliche Entscheidung. Man hat ihm angemerkt, dass es ihm mindestens genauso weh tat wie uns.
    Wir holen uns bald einen "neuen" Hund aus einem Tierheim und in Zukunft wird Herr Dr. Oechsner sicher unsere erste Wahl sein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sophie von Boeckmann Leider hat Dr. Oechsner bei unserem Kater mit seiner Diagnose getäuscht und falsch behandelt hat. Das kostete ihm das Leben. Er ist vielleicht zum Einschläfern und entwurmen okay, aber sonst würde ich mir lieber einen Tierarzt suchen der auch was kann.