Wir waren die einzigen Gäste, auf das Essen warteten wir 35 Minuten, an der Theke knutschte die Bedienung mit ihrem....? Das Essen lauwarm, völlig ungewürzt und geschmacklos. keine Spur griechisch. Kritik wurde nicht angenommen, nur Ausreden. Der/die Koch/Köchin sollte lieber in einem Schnellimbiß Bratwurst und Co. zubereiten, für eine vernünftige Restaurantküche fehlt, meines Erachtens, noch extrem viel.

Griechische Restaurants in Celle

Wir haben schon oft hier eingekauft. Schlafzimmer, Wohnlandschaft, Wohnwand. Nun haben wir wieder eine Wohnlandschaft geordert. Es wurde von uns extra nachgefragt, was zur Wohnlandschaft gehört. Geliefert hat man uns ein Teil, welches von der Funktion her anders beschrieben war. Wir haben gleich Kontakt zu der Fa. aufgenommen, im Endeffekt war kein Funken Entgegenkommen da. Wir als Käufer müßen uns auf die Aussage des Verkäufers verlassen können. Werde ich von ihm falsch informiert, ist es nicht meine Schuld und ich erwarte etwas Entgegenkommen, davon war bei XXXLutz/Kranz keine Spur. Wir wechseln nun zu einem anderen Anbieter, XXXLutz/Kranz ist uns zu unflexibel.

Möbel / Küchen in Uelzen