Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Frau Charleen Schirmer ist sehr aufmerksame und auf die Details achtende Anwältin. Frau Rechtsanwältin Charleen Schirmer hatte mich Vorgericht in einer Rechtssache nach meinem Unfall hervorragend vertreten. Basierend auf Ihre Erfahrung, kompetente und professionelle Beratung, hat das Gericht (obwohl die Gegenseite mit zwei erfahrenen Anwälten auftrat) die Entscheidung positiv für mich beschlossen. Ich bin für Frau Charleen Schirmer Mühe sehr dankbar und kann daher Frau Charleen Schirmer allen nur wärmsten weiterempfehlen!

    Von: Maria Wilk, Hemsloh
    Datum 20.September 2020

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rechtsanwälte in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.