Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Heute nach langer Zeit war ich zum Mittagessen mal wieder hier. Saß wie andere Gãste auch im Außenbereich. Eigentlich war alles, auch das Essen, topp. Die Bedienung jedoch war voll unterirdisch. Ich hatte nämlich die Hand gehoben und gesagt, dass ich gern bezahlen wollte. "Ich unterhalte mich gerade", knurrte (!) mir die missgelaunte männliche Bedienung entgegen, die gerade an einem anderen Tisch mit Gästen zugange war. " - "Ja, das sehe ich",sagte ich freundlich. Dann lief dieser Herr an mir vorbei an einen anderen Tisch und sagte dann, auf mich zurückblickend, laut vor den anderen Gästen stehend: "Du mußt mich nicht laut anmachen, wenn ich mit anderen rede." Ich war sprachlos und entsetzt. Soetwas hatte ich noch in keiner Lokalität erlebt. Wollte er mich wegmobben? Auf jeden Fall ein großes Armutszeugnis für das Cafe Chaos, wirklich.

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.