Mit Spielbereich für die Jüngsten, die damals richtig gute Wasserrutsche ist leider nicht mehr in vollem Betrieb mit den eingebauten Lichteffekten. Ansonsten ein Publikumsmagnet bei schönem Wetter. Regelmäßige Sauna-Aktionen runden das Bild ab.

Schwimmbäder / Saunabäder in Willich

Sehr freundliche Inhaber und sehr angenehmer Kontakt. Ich hatte den Eindruck, dass die Inhaberin den Hund einer Kundin sofort verstand. Der Titel Hundepsychologin erscheint mir sehr berechtigt. Das Geschäft ist liebevoll und bedarfsgerecht eingerichtet. Ich habe leider keinen Hund, aber hier würde ich einkaufen, wenn ich einen hätte. Absolute Empfehlung.

Einzelhandel in Willich

Hier gibt es noch freundliche Mitarbeiter und Chefin, ich war rundherum zufrieden. Anpassung der Kontaktlinsen war einwandfrei, auch die nächste Sonnenbrille wird wieder dort gekauft. Frau Ix beteiligt sich an den lokalen Aktionen des Werberings, dafür vielen Dank. Das Geschäft sieht stets ordentlich aus und es wird sehr auf ein gutes Aussehen darin geachtet.

Optiker in Willich

Manipulierte an seinen Google-Maps Bewertungen herum, sobald sie zu schlecht werden. Das werden sie aber aus gutem Grund. Daher und aus eigener Erfahrung heraus meine eindringliche Warnung bei Kösters in Willich etwas zu kaufen oder die Werkstatt zu besuchen!

Autohäuser in Willich

02 Check ..
    Das mit dem manipulieren kann er vermutlich nicht nachweisen. Damit verstößt er gegen die Nettiquette.
    swordi Ähm, nein, dass kann ich sogar beweisen anhand von Sreenshots. Wie das geht ist ganz einfach. Man ändert seinen Eintragsnamen z.B. auf McDonalds, verschiebt ihn örtlich und meldet einen doppelten Eintrag. Ein Eintrag wird daraufhin gelöscht. Es wird nun ein neuer Eintrag für sein Geschäft angelegt und zack, neuer sauberer Eintrag in Google Maps und ohne störende Bewertungen mit negativen Kommentaren. Das hat eine Firma für ihn schon 2x durchgeführt, auch die Firma kann ich benennen, werde das aber nicht hier öffentlich tun. Übrigens ist ihm bei der Manipulation noch ein Fehler unterlaufen, auf seiner eigenen Webseite ist der alte Eintrag mit alter Google CID (Stand 30.06.2022) noch im Footer verlinkt. (Startseite ganz nach unten scrollen, da ist nicht sein Eintrag - den gibt es inzwischen mal wieder nicht mehr - sondern der von "McDonalds" zu sehen). Mal sehen wie lange noch, nachdem ich das hier geschrieben habe... Sortier einfach mal die Bewertungen nach schlechtester und scroll mal ziemlich weit nach unten durch. Man findet natürlich auch schlechte Bewertungen zu McD, aber interessanter Weise sind dazwischen auch Bewertungen zu Autos. Frag dich mal warum. Also bitte vorsichtig mit der Unterstellung ich würde hier gegen die Nettikette verstoßen, das ist nicht der Fall.