Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wir sind mehr als nur zufrieden. Lassen jetzt schon seit einigen Jahren unsere Steuererklärung von Herrn Schlaadt machen und wurden vollumfänglich aufgeklärt bzgl. des Vereins. Ich kann die vorheringe Bewertung nicht nachvollziehen.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eddersheim Stadt Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    jutsch4 Schade, aber alleine daran, dass ich Herrn Schlaadt nochmals anschrieb und bis heute auf Feedback warte, zeugt in meinen Augen von einem schlechten Gewissen. Unsere Schuld ist, da wir bei Herrn Schlaadt in bar bezahlt haben, naiv zu denken, seine Arbeitsleistung zu zahlen; dass dies nun der jedes Jahr zu entrichtende Beitrag sein würde, hat man uns so niemals erklärt, denn selbstverständlich wären mein Mann und ich auf der Stelle aus diesem Verein ausgetreten . Dass man trotz - bei nicht Inanspruchnahme der Leistung- diesen gleich hohen "Beitrag" zahlen muss, ist in meinen Augen ebenfalls nicht in Ordnung. Hier hätte man den "Niedrigbeitrag" durchaus aus Kulanzgründen gelten lassen können.
    Sehr schade das ganze. Deshalb wieder: no go!