Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Fuhren das erste Mal mit stanglmeier und waren sehr enttäuscht da die Sitzplätze doch ziemlich eng waren und kann sich kaum nach hinten lehnen konnte und diese Woche war ein Horror da 300 Schüler im Umkreis von ca 10 Metern um unser Apartment rum waren und eine Lautstärke die kaum auszuhalten war ich bin mir fast sicher dass stanglmeier wusste dass zu diesem Zeitpunkt ziemlich viele Jugendliche am Ort waren wir schliefen nur drei Nächte und hatten des öfteren Security in der Nacht angerufen da der Lärm unerträglich wurde und vor Ort war niemand der und sagte das reservierte Plätze im Restaurant für stanglmeier Gäste da waren man musste sich um alles selber kümmern auch wann die Abreise ist wann der Bus kommt wann man da sein musste ich war nicht so begeistert von dieser Reise

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein