Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr nett dort :-)

    geschrieben für:

    Kinos in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    man sollte doch immer vergleichen
    2.

    Erika_Kartmann weswegen?
    Welche schlechten Erfahrungen haben Sie denn gemacht?
    Ihre Bewertung ist so nicht besonders hilfreich.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Erika_Kartmann Naja, was eine Straftat ist, bestimmen die Gesetze und im Zweifelsfall bestimmt ein Richter darüber, ob eine Straftat vorliegt. Sätze wie "Für mich ist das eine Straftat!" zeugen von persönlicher negativer Betroffenheit, nicht von Rationalität.
    Dass Leute, die mal eine schlechte Bewertung abgeben, grundsätzlich Feiglinge sind, halte ich auch für weit hergeholt, auch, wenn diese Menschen Ihr Unternehmen bewerten.

    Dass diese Bewertung komplett überflüssig ist, sollte jedem einleuchten. Dass sie kriminell ist (Straftaten sind kriminell) bezweifle ich.

    Lang geng vom Thema abgekommen: Wahrheitaus demNorden sollte seine (grammatikalisch richtig: ihre) Bewertung überarbeiten.
    JulPal Bei sich selbst gefällt mir klicken? Ich klopfe mir auch jeden morgen selbst auf die Schulter :)
    Lothar Genz Das sollte jeder machen, sich morgens auf die Schultern klopfen. Wir sind gut, Meine Mitarbeiter sind die Besten, und die S.O.F.A. GmbH als Veranstaltungsservice ist super. Wer kann das schon von sich sagen.