Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 108 Bewertungen


    Herr Koschorke hat uns, wie schon bei unserer ersten Küche, bestens beraten. Wir sind sehr gespannt auf die neue Küche.

    geschrieben für:

    Küchen in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und Montage alles gut geklappt haben wird?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS MarianneStuebing, das ist ja die auf den Buchstaben die gleiche Bewertung wie für die gerade eben von dir bewerteten
    KEV Küchen- und Elektro-Vertriebsgesellschaft.
    Die vertreiben auch unter gleicher Adresse und haben rein zufällig auch noch zwei namensgleiche Mitarbeiter.
    Zufälle gibt es, die gibt es fast gar nicht, außer eben hier.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Herr Koschorke hat uns, wie schon bei unserer ersten Küche, bestens beraten. Wir sind sehr gespannt auf die neue Küche.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS REDDY KÜCHEN Brandenburg ist also euer Favorit? Oder warum bewertest du beide Firmen mit mindestens 2 namensgleichen Mitarbeitern auch noch mit buchstabengleichen Bewertungen?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 93 Bewertungen


    Sehr kundenorientiert! Auf unsere Ideen und Vorgaben wurde bei der Planung unserer neuen Reddy-Küche sehr gut eingegangen und alles wurde sehr anschaulich erklärt. Das Fachgeschäft bietet eine sehr große Auswahl an und jede Menge Inspiration. Wir haben gekauft und freuen uns.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.