Herr Koschorke hat uns, wie schon bei unserer ersten Küche, bestens beraten. Wir sind sehr gespannt auf die neue Küche.

Küchen in Brandenburg an der Havel

ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und Montage alles gut geklappt haben wird?
    FalkdS MarianneStuebing, das ist ja die auf den Buchstaben die gleiche Bewertung wie für die gerade eben von dir bewerteten
    KEV Küchen- und Elektro-Vertriebsgesellschaft.
    Die vertreiben auch unter gleicher Adresse und haben rein zufällig auch noch zwei namensgleiche Mitarbeiter.
    Zufälle gibt es, die gibt es fast gar nicht, außer eben hier.

FalkdS REDDY KÜCHEN Brandenburg ist also euer Favorit? Oder warum bewertest du beide Firmen mit mindestens 2 namensgleichen Mitarbeitern auch noch mit buchstabengleichen Bewertungen?

Sehr kundenorientiert! Auf unsere Ideen und Vorgaben wurde bei der Planung unserer neuen Reddy-Küche sehr gut eingegangen und alles wurde sehr anschaulich erklärt. Das Fachgeschäft bietet eine sehr große Auswahl an und jede Menge Inspiration. Wir haben gekauft und freuen uns.

Küchen / Möbel in Potsdam