Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Haben dank dieser Tierklinik unser Kätzchen verloren!! Es wurde trotz Blutung aus dem Mund wieder nach Hause geschickt! Angeblich, würde es von alleine aufhören! 2,5 Stunden Zuhause ist das Kätzchen qualvoll gestorben, jede Hilfe kam zu spät!! Das werden wir dieser Klinik niemals vergeben können!!! Unsere Kinder sind total traumatisiert und trauern täglich.....
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider nach meiner letzten Bestellung nie wieder. .. Dürüm brot halbroh, das Fleisch sah aus wie vorgekaut, wenig Gemüse, und dann auch noch so kalt und am Telefon wollte der Mann mir gar nicht glauben... Sorry aber so kann man sich keine Kunden gewinnen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das ist der beste Döner Laden in Geesthacht- Schmeckt wirklich immer, es wird weder an Fleisch noch an Gemüse gespart - Mitarbeiter alle super herzlich ! Sind froh, dass es Euch gibt!!
    Vielen Dank und weiter so!
    Habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der was zu mekkern hätte, alle loben diesen Laden. Höchstens die Konkurrenz kann sich beschweren...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.