Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Highlight nicht nur für Kinder :)

    geschrieben für:

    Museen / Theater in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    131.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Klein,aber fein. Mehr Kneipe als Diskothek, sehr bunt gemischtes Publikum. Die Musik ist sehr gemischt, früher war ich nahezu jedes Wochenende dort, aber mittlerweile ist das Publikum doch um einiges älter und man wird oft blöd angelabert, von älteren Männern, die schon einen über den Durst getrunken haben. Für Leute ab 35+ sicherlich ein Muss für geselliges Zusammensein, mit Anfang 20 leider nicht mehr so das Anlaufziel ;)

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    132.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Habe diesen Griechen gerade für mich entdeckt, sehr umfangreiche Speisekarte, nette Bedienung, sehr sehr leckeres Essen, ein Glas Ouzo zu jedem Essen. Die Vorspeisenteller sind riesig, davon kann eine ganze Familie satt werden, auch an den normalen Portionen wird nicht gespart, kürzlich gabs sogar eine Nachspeise gratis - sehr aufmerksam :) !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    133.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Eins meiner absoluten Lieblingslokale, vor Allem die Burger und Pizzen sind sehr empfehlenswert vom Geschmack und Preis her. Aber auch ein leckerer Kaffee ist hier zu finden :) Die Plätze sind schön lauschig, die Atmosphäre gemütlich mit den Sitzecken.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich, der Service spitze, das Ambiente ist sehr schön und ich komme stes gerne zum Mittagessen dorthin. Auch das Frühstück ist echt lecker und reichhaltig von der Auswahl her. Auch vor dem Lokal sind Sitzmöglichkeiten, allerdings sitzt man direkt an der Straße, da sich das Lokal direkt an der Straße befindet.
    Abends gibt es auch leckere Cocktails :)

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    134.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Karte gibt von klassichen Pizzen, bis hin zu außergewöhnlichen Wünschen alles her. Dass es in Stoßzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten kommt, finde ich völlig legitim, da man als Telefonkunde ja zuvor darauf hingewiesen wird. Als Onlinesteller kann man auch durchrufen und fragen, wie viel Zeit die Bestellung braucht. Die Pizzapreise sind okay, schließlich gönnt man sich nicht jeden Tag eine Pizza.
    Es wurde bei mir mal ein Dip vergessen, welcher aber nachgeliefert wurde.
    Zu Stoßzeiten kann es bei Telefonbestellungen auch mal zu Wartezeiten kommen, was ich aber auch okay finde.

    geschrieben für:

    Pizza in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    135.