Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (56 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Stadtbibliothek Essen ist wirklich empfehlenswert. Groß, hell und eine riesen Auswahl an Büchern. Für jeden Geschmack etwas dabei, hier findet man eigentlich jedes gewünschte Buch und wenn es mal vergriffen sein sollte, dann kann man es sich in die Filiale schicken lassen, sodass man es doch bekommt und nicht mal selbst erst zur nächsten Zweigstelle fahren muss.
    Die Kinderabteilung ist wahnsinnig toll, ich war mit meinen Neffen dort und konnte ihn kaum wegbekommen, so begeistert war er von der Auswahl an Büchern, Hörspielen und von den Computern :)

    geschrieben für:

    Stadtbibliothek / Büchereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    57. von 75 Bewertungen


    Perfekter Ort, wenn man dem stressigen Alltag der Großstadt mal entfliehen möchte, um etwas Ruhe und Kraft zu tanken :) relativ zentrale Lage, vom Bahnhof Dammtor nur wenige Gehminuten entfernt. Bei schönem Wetter kann man hier wunderbar joggen, mit Freunden oder der Familie spazieren, die Gewächshäuser besichtigen, sich in die Sonne setzen oder gemütlich einen Kaffee trinken Auch kann man auf den Holzstühlen auch ganz wunderbar sitzen und in der Sonne dösen.
    Der Geräuschpegel ist je nachdem, wo man sich befindet, völlig okay. In der Nähe des Spielplatzes ist es natürlich lauter :p

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Als ich auf der Suche nach einer neuen Brille war (ich hatte mir zuvor in einer Fielmann Filiale ein ganz bestimmtes Modell ausgesucht, was allerdings dort bereits vergriffen war) kam ich diese Filiale bloß mit der Modellnummer der Brille und den Sehwerten eines Tests.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich bedient. Die Dame war sehr nett und bemüht, so war das Modell auf unbestimmte Zeit vergriffen, aber sie hat so lange rumtelefoniert, bis sie eine Filiale fand, die die Brille noch da hatte und hat diese dann für mich bestellt :)
    Obwohl ich bereits einen Sehtest gemacht hatte für die neuen Werte meiner Sonnenbrille, fragte mich die Dame, ob es mir recht wäre, wenn sie noch einen erneuten Test zur Sicherheit machen würde, bevor sie auch die neuen Gläser der Brille bestelle. Sehr aufmerksam!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.

    Der Insider So eine Erfahrung hab ich bei Fielmann auch schon gehabt. Der Service dort ist wirklich gut.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Dieser Edeka ist wirklich mein liebster in Essen und näherer Umgebung. Er ist groß, die Auswahl ist umfangreich. Allein die Obst- und Gemüseabteilung ist fantastisch, hier bekommt man alles, was man braucht frisch und immer nachgefüllt. Ein Mitarbeiter ist eigentlich auch immer in Reichweite bei Nachfragen oder Anmerkungen. Die Fisch-, Fleisch/Wurst- und Käsetheken sind super, so bekomm ich hier auch immer nach Wunsch den Käse z.B. dünner geschnitten, top!

    Ich finde den Laden sehr übersichtlich und überschaubar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sogar eine Kundentoilette ist vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    WellYou ist laut ihrer eigenen Homepage "Anbieter von hochwertiger Fitness auf niedrigem Preisniveau und konzentriert sich auf Kraft- und Ausdauertraining, sowie auf virtuelle Kurse.".
    Für 16,90€ kann man dort "rund" um die Uhr in guter Atmosphäre an modernen Geräten (die zahlreich vorhanden sind, sodass man nicht Schlange stehen muss) trainieren.
    Die Duschen sind sauber, die Umkleiden ebenfalls.
    Die Öffnungszeiten sind sehr ansprechend, sodass man auch gewisse Stoßzeiten abends umgehen kann, in denen es doch etwas voller werden kann. Ich persönlich mag es lieber ein wenig ruhiger und wenn wenig los ist - aber das Studio ist zu empfehlen :)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe auch Mal diese Filiale von Super Cut ausprobiert und bin äußerst zufrieden. Kam ohne Termin und musste nicht mal fünf Minuten warten, bis ich dran kam. Die Friseurin war super nett und hat sich toll um mich gekümmert und ist auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Sie hat meine Haare nach dem Waschen toll geschnitten und mit Pflege versorgt. Föhnen tut man ja selbst ;)
    Als mir nach dem Föhnen mein Pony noch nicht ganz gefiel, hat sie problemlos noch einmal nachgeschnitten, bis ich zufrieden war :)
    Zum Schluss hat sie mir noch eine Pflege von Reden empfohlen (ich nutze diese seit fast einem Jahr und meine Haare sind echt super schön geworden)
    Super! :>

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Kenne und schätze den Laden aus meiner Heimatstadt und auch hier in Essen für mich die richtige Anlaufstelle, wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Spiel bin :)
    Die erwähnte CD-Versicherung finde ich super, wie schnell passiert einem mal so ein Missgeschick?! Die Leute sind ehr nett, haben mir sogar mal ein Spiel reserviert, nachdem ich angerufen habe, dass ich es unbedingt haben möchte, top Service!
    In dem Laden kommt jeder Gamer auf seine Kosten und findet das richtige Spiel für seine jeweilige Konsole oder den Computer und im Gegensatz zu großen Fachmärkten finde ich die Atmosphäre hier angenehmer. ;)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 27 Bewertungen


    Wer einmal bei Vapiano war, kennt das Vapiano-Prinzip.
    Eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen und Getränken, Beilagen und Desserts.
    Besonders ansprechend finde ich die Auswahl an unterschiedlichen Nudelsorten im Bereich der Pastagerichte. Dass das Essen frisch vor den Augen zubereitet wird, finde ich ebenfalls sehr schön, zumal man dann auch gefragt wird, ob man z.B. frischen Parmesan oder Knoblauch dazu möchte.
    Sitzmöglichkeiten gibt es bei gutem Wetter draußen (dort kann man sehr schön sitzen, wenn die Sonne scheint :) ) und drinnen kann man zwischen der Café-Ecke, den Tischen mit Stühlen oder den Hochtischen wählen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 35 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich freu mich bereits schon wieder wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmarkt mit all seinen Ständen, Buden und Menschen. Allein die große Lichterkette über dem Kennedyplatz finde ich atemberaubend schön, wie ein großer Kronleuchter :)
    Und egal, wie kalt es ist, dick eingepackt bei einem Crepe und einem leckeren Glühwein kann man die Atmosphäre mit all den Lichtern und der Musik richtig genießen.
    Natürlich ist es voll und es wird viel geschubst und gedrängelt, aber genau das macht ja diesen weihnachtlichen Flair aus und ein leerer Weihnachtsmarkt ist ja auch langweilig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eins meiner Lieblingsgeschäfte im Limbecker Platz; klein aber fein.
    Über Karten, Tassen, Küchenzubehör, Superheldenshirts, Krimskrams, Geschenkpapier und anderen Dingen findet man hier alles. Hier hab ich als StarWars Fan meinen Chubaka Bademantel erworben :D

    Manche Sachen sind etwas teuer, aber man kann hier auch außergewöhnliche Sachen günstig erwerben. Ich stöbere gerne zwischen den kleinen Regalen und lasse mich von der Auswahl an witzigen Grußkarten immer wieder positiv überraschen. Man kann hier super Geschenkideen sammeln und erwerben :) und die Mitarbeiter sind auch immer nett.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.