Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    82. von 113 Bewertungen


    Schon als Kind war Hagenbeck für mich ein Highlight und auch noch heute statte ich dem Tierpark mit meinem Patenkind gerne einen Besuch ab und erfreue mich an der gepflegten Anlage, den Tieren und dem Strahlen meines Patenkindes, wenn er die Tiere sieht.
    In hagenbeck findet man eine Vielzahl an verschiedenen Tieren in ihren Gehegen, die ja wie bereits erwähnt erneuert und optimiert wurden für die Ansprüche des jeweiligen Tieres.
    Bei tollem Wetter kann man die Außenanlagen noch viel mehr genießen.
    Die Eintrittspreise sind ziemlich deftig, aber man geht ja nicht jeden Tag in den Tierpark ;)

    geschrieben für:

    Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.