Bekannt aus den USA .- die Riesenmall.
    Das CentrO in Oberhausen bietet wirklich alles. Man kann hier Klamotten, Sportzubehör, Schuhe, technische Gerät und vieles mehr kaufen. Das tolle: hier hat man alles unter einem Dach. Egal ob Wind oder Regen, im CentrO kann man auch so Spaß haben und nach Herzenslust shoppen.

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Im Sommer ein toller Ort um einige lauschige Stunden zu verbringen. Man kann sich auf die Wiese setzen oder in einem der idyllischen Cafés Platz nehmen. Es gibt immer viel zu gucken und zahlreiche Straßenartisten finden sich dort wieder. Es ist zwar immer recht voll, aber ich gehe gerne dort hin.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Als Fan von Wakeboarding und Kitesurfen kommt man schlecht um diese Messe herum. Da ich auch noch derart nah dran wohne bin ich teilweise mehrfach auf dieser Messe. Es gibt geniale Stände (manchmal kann man sogar aktiv etwas tun - bspw. tauchen) und eine riesige Auswahl. Man sollte daher mehr als einen Tag für den Besuch dieser einzigartigen Messe einplanen.

Die Altstadt in Düsseldorf ist ein absolutes Must-See. Wer hier noch nicht gewesen ist, der hat wirklich etwas verpasst. Abends ist hier die Hölle los und es lohnt sich einfach immer. Ob man sich nur an den Rand setzt und zuschaut, oder ob man mitten drin ist - hier hat jeder seinen Spaß.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Hier kannst du wirklich alles haben. Rummel, Wiese, Rhein
    guten frischen Pfefferminztee usw.usw.
    Wenn sie nicht schon da wäre, man müsste sie erfinden!

Das Chang-Puak in Hilden ist eines der letzten chinesischen Restaurants hier in der Umgebung. Daher sind wir dort recht oft. Besonders interessant ist das reichhaltige Buffet und die umfangreiche Speisekarte.
    Die Gerichte sind immer wieder sehr lecker und machen definitiv satt. Mir ist besonders wichtig, dass die Fleischsorten wie Ente und Huhn nicht fettig sind. Das ist hier der Fall.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hilden

Der Kupferspiess ist ein klassisches Restaurant im Herzen Bergisch Gladbachs, welches wirklich sehr schön ist. Die Karte ist sehr umfangreich und die Portionen äußerst üppig. Ich bin jemand, der gerne viel isst und ich muss sagen, dass ich dort definitiv satt geworden bin. Ich selber hatte dort ein riesiges Schnitzel mit reichlich Pommes und Salat. Ansonsten findet sich dort alles was gut bürgerlich ist und einige exotischere Dinge.
    Der Wirt und das Team sind sehr nett. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen und man kann dort gut zu Mittag und zu Abend essen.

Restaurants und Gaststätten in Bergisch Gladbach

Die Schloss Apotheke in Bergisch Gladbach ist eine kleinere, aber wohlsortierte Apotheke im schönen Bergisch Gladbach.
    Ich bin dort beruflich oft und habe daher schon häufig mal die ein oder andere Packung Aspirin etc. dort eingekauft. Bedient wurde ich immer sehr höflich und wurde einmal zudem sehr gut beraten. Ich hatte Beschwerden am Hals und ein Kratzen. Man gab mir daraufhin die entsprechenden Medikamente zu einem wirklich ansprechenden Preis mit und die Schmerzen verstanden binnen weniger Tage. Von daher kann ich diese Apotheke jedem weiterempfehlen.

Apotheken in Bergisch Gladbach

Bei Poco gibt es eine ziemlich umfangreiche Auswahl. Vor kurzem habe ich mein Zimmer renoviert und dort einige tolle Möbel für wirklich wenig Geld ergattern können. Beraten wurde ich von einer netten jungen Dame, welche mir nicht nur entsprechende Möbel zeigen konnte, sondern auch ohne Nachfrage mehrere Modelle zur Auswahl gestellt hat.
    Anschliessen haben wir im Poco-Restaurant noch etwas gegessen. Für kleines Geld gab es dort wirklich tolles Essen.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass sich der Ausflug zu Poco definitiv gelohnt hat und man dort definitiv mal vorbeischauen kann.

Möbel / Wohnaccessoires in Monheim am Rhein

Einfach nur sehr , sehr lecker. Die Bedinenung ist sehr freundlich , der Besitzer ebenfalls. Genau richtig für einen kleinen Snack nach der Schule/in der Mittagspause o.ä.
    Die Preise sind wirklich günstig & für diese Qualität mehr als günstig.

Imbiss in Langenfeld im Rheinland

Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. besitzt eine sehr gepfelgte Anlage , welche ausserdem recht groß ist. Ich habe dort eine Stunde absolviert und habe danach aufgehört , der Trainer war wirklich unzumutbar. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen , wurde dort selber allerdings sehr unfreundlich empfangen. Der Trainer war bloß am telefonieren & hat sich alle paar Minuten mal um mich gekümmert , indem er mir irgendetwas zugeraunt hat.

Tennis / Vereine in Monheim am Rhein