Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. besitzt eine sehr gepfelgte Anlage , welche ausserdem recht groß ist. Ich habe dort eine Stunde absolviert und habe danach aufgehört , der Trainer war wirklich unzumutbar. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen , wurde dort selber allerdings sehr unfreundlich empfangen. Der Trainer war bloß am telefonieren & hat sich alle paar Minuten mal um mich gekümmert , indem er mir irgendetwas zugeraunt hat.

Tennis / Vereine in Monheim am Rhein

Der Fressnapf am Wald ist recht beschaulich , hat aber trotz alldem eine große Auswahl. Er befindet sich direkt neben einem Getränkemarkt , Aldi etc. , d.h. Am Wald kann man gut einkaufen , da die Lage der Geschäfte recht gut ist. Man muss also nicht immer in die großen Städte fahren um mal was vernünftiges einzukaufen. Ich werde dort mit meinem Hund immer sehr gut beraten und manchmal springt sogar noch eine kleine Überraschun für meinen Hund raus. Die Kassiererin und die anderen Angestellten sind sehr freundlich & helfen einem bei jeder Kleinigkeit sofort. Ich kann dieses Geschäft , für alle Tierbesitzer , bloß empfehlen.

Zoohandlungen in Monheim

Bei mir gab es auch etwas längere Wartezeiten , allerdings hat die echt nette Bedienung das wieder rausgerissen. Normalerweise gehe ich immer in einen anderen Shop (Vodafone) , habe vor kurzer Zeit aber mal Telekom ausprobiert & ich fand' es wirklich super. Auch der Chef war sehr freundlich & ist sogar persönlich bei mir vorbeigefahren , um das reaprierte Handy abzugeben. (Natürlich umsonst , da noch Garantie drauf war) Ich kann nur vom guten Service schwärmen & muss sagen , dass es nicht wirklich lang gedauert hat.

Telefonläden / Mobilfunk in Langenfeld im Rheinland

Dieser Baumarkt ist der Größte , den ich bis jetzt gesehen habe .Ich weiß nicht genau wie groß er ist , aber man kann sich dort leicht verirren. Ich persönlich frage grundsätzlich immer am Service-Schalter nach , Wo-Was-steht , da ich sonst total hilflos in diesem Giganten herumirre. Die Auswahl dort ist einfach nur riesig und für jeden ist etwas dabei. Nette Bedienung und eine freundliche Beratung am Service-Schalter sind natürlich ein "Muss" für jede große Filliale. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht & helfen wirklich bei allem. Auch die Aussenabteilung ist riesig , ich würde sogar fast sagen so groß , wie eine normale komplette Filliale dieser Baumarkt-Kette. Die Lage ist auch optimal , da es direkt am Stadtrand steht. Auch Parkplätze sind genug vorhanden.

Baumärkte / Gartencenter in Monheim am Rhein

Dieser Aldi ist wie jeder andere Aldi in Deutschland groß & es gibt dort die üblichen Artikel , die es auch an anderen Orten gibt. Also nichts spektakuläres. Was ich allerdings noch hinzufügen muss ist , dass dieser Aldi eine sehr nette Bedienung hat , zumindest jedes Mal wenn ich da bin. Habe von andere Leute auch schon schlechtes gehört , kann allerdings bloß aus meiner Sicht berichten. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und wollen nur das Beste für ihre Kunden. Der große Parkplatz ist ein weiteres Plus für diese Filliale , ich habe noch nie erlebt , dass Platzmangel herrschte.

Verbrauchermärkte / Wein in Monheim

Was man von einem kleinen Campingplatz am schönen Niederrhein eigentlich erwarten sollte , ist eine nette kleine , beschauliche Ferienanlage mit Blick auf den Rhein. Doch was man dort am Campingplatz Rheinblick bekommt , ist ein sehr , sehr , sehr dreckiger Campingplatz mit wenig Platz & sehr kleinen Stellplätzen. Das Restaurant ist zwar nett , daher die 2 Sterne , aber auch sehr teuer. Mir persönlich gefällt dieser Campingplatz nicht & ich bleibe dabei. Ich war dort vor einem Monat , daher habe ich die Situation dort noch gut vor Augen.

Campingplätze in Baumberg Gemeinde Monheim

Der Blumenladen von Frau Erika Dietrich ist zwar sehr klein , hat es aber in sich :)
    Die Verkäuferin ist total freundlich & tut wirklich alles für ihre Kunden. Sie tut mir manchmal wirklich leid , da sich in letzter Zeit kaum noch jemand in das kleine Lädchen verirrt. Der Laden bietet viele verschiedene Blumen , halt die Klassiker Rosen etc. , doch auch einige Exoten sind darunter. Diese verkaufen sich laut Erika auch sehr gut , sogar besser als Rosen etc. Der Laden ist nicht überteuert , was man von einem kleinen Lädchen eigentlich vermuten sollte. Einfach nu zu empfehlen.

Blumen in Monheim am Rhein

Die Eisdiele Dolomiti hat das beste Eis im Umkreis. Es ist zu dem mit 0,60 cent verhältnismäßig günstig. Das Eis wird jeden Morgen frisch zubereitet und schmeckt dadurch wirklich sehr gut. Zudem sind die Kugeln die man für nur 60 cent bekommt einfach riesen groß. Die Bedienung ist sehr freundlich & hat immer wieder einen Scherz parat. Dadurch ist das Klima zwischen Kunden und Verkäufer sehr , sehr gut. Einfach nur zu empfehlen.

Cafés / Eiscafés in Monheim am Rhein

Coiffeur Pappers ist ein klassischer Friseur , in dem es viele verschiedene Typen von Frisören gibt. Es gibt Leute , die einem die Haare elegant schneiden , Leute , welche dir die Haare färben & etwas neues aus dir machen , Leute , die dir die Haare ganz klassisch schneiden etc. Coiffeur Pappers ist also für jeden Alterstyp zu empfehlen , ich selbst gehe dort schon seit mehreren Jahren hin & war noch nie enttäuscht vom Ergebnis.

Friseure in Monheim am Rhein

Der Fritten Franz ist ein gewöhnlicher Schnell-Imbiss mit Speisen wie : Pommes, Schnitzel , Hähnchen , Frikadellen etc. Der Fritten Franz existiert nun schon seit langer Zeit in Monheim und hält sich dort sehr gut. Er ist mittlerweile zum Geheimtipp für LKW-Fahrer geworden. Der Fritten Franz besticht durch seine sagenhafte Pommes-Sauce , die muss man einfach probiert haben , einfach unbeschreiblich. Auch die Currywurst dort ist sehr gut. Der Fritten Franz bietet auch eine sehr große Produktvielfalt bezüglich Speisen aus anderen Ländern , z.B. gibt es dort ein holländisches Bami ( Nudeln - scharf - mit Gewürzen in einer krossen Hülle).

Restaurants und Gaststätten in Monheim am Rhein