Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (64)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 73 Bewertungen


    Eine nette Touristenattraktion. Wir waren dort vort etwa einer Woche nach einem Einkaufstrip in der Schildergasse, da man dort auf dem Weg zum Bahnhof vorbeikommt. Wir haben einen Glühwein getrunken und Reibekuchen gegessen. Endlich kam auch mal im sonnigen Deutschland etwas Weihnachtsstimmung auf. Ich kann es jedem nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für mich einer der absoluten Geheimtipps der Insel Sylt. Hier bekommt man tollen Fisch und kleinere Snacks nach einem schönen Strandtag. Und das auch noch zu absolut fairen Preisen. Die Mengen sind mehr als ausreichend und man kann dort toll den Sonnenuntergang beobachten. Besonders nett ist es dort natürlich mit Begleitung. :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Mr Chicken bietet schnelles Fingerfood to go. Nicht mehr und nicht weniger. Man bekommt hier einen absolut zarten Chickenburger, welcher, im Gegensatz zu Burgern der Konkurrenz, nicht vor Fett trieft. Ich esse daher sehr gerne mal einen Burger aus dem Hause Mr. Chicken. Obwohl es in der CentrO Oase auch andere Läden gibt, bleibe ich doch oft bei Mr. Chicken hängen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als Fan von klasscischen Poloshirts in passgenauer Form kommt man am Lacoste Store schlecht vorbei. Er ist einer der wenigen, mir bekannten, in der Umgebung und hat eine enorme Auswahl. Ich verliere mich dort oftmals mehrere Stunden und gehe mit vollen Tüten aus dem Laden. Wer Qualität möchte, der ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wormland ist für mich der Herrenausstatter meiner Wahl. Man wird hier absolut genial beraten und es muss nicht immer der teuerste Anzug sein. Hier wird wirklich darauf geachtet was einem am besten passt und nicht was den meisten Gewinn für das Geschäft bringt. Zudem gibt es eine kompetente Schneiderin für kleines Geld, welche die Anzüge nach Wunsch bearbeitet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Der CentroPark ist kein herkömmlicher Freizeitpark à la Phantasialand. Hier kann man vieles noch selbst erleben und setzt sich nicht nur in ein Gefährt, welches einen umherschleudert. Es gibt riesige Rutschen, Trampoline und Geräte zum selber treten, dass heißt man bewegt sie aus eigener Kraft. Das gefällt mir sehr gut und der Preis ist dementsprechend toll.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    41. von 76 Bewertungen


    Hier habe ich mein letztes iPhone erworben. Der Laden ist typisch Apple und sieht aus wie jeder andere. Da es allerdings nicht allzu viele Applestores in der Umgebung gibt, bin ich auf diesen angewiesen. Er bekommt von mir 4 Sterne, da es dort leider oftmals völlig überfüllt ist und man lange warten muss. Der Service an sich ist jedoch genial!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    62. von 91 Bewertungen


    Bekannt aus den USA .- die Riesenmall.
    Das CentrO in Oberhausen bietet wirklich alles. Man kann hier Klamotten, Sportzubehör, Schuhe, technische Gerät und vieles mehr kaufen. Das tolle: hier hat man alles unter einem Dach. Egal ob Wind oder Regen, im CentrO kann man auch so Spaß haben und nach Herzenslust shoppen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Im Sommer ein toller Ort um einige lauschige Stunden zu verbringen. Man kann sich auf die Wiese setzen oder in einem der idyllischen Cafés Platz nehmen. Es gibt immer viel zu gucken und zahlreiche Straßenartisten finden sich dort wieder. Es ist zwar immer recht voll, aber ich gehe gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Als Fan von Wakeboarding und Kitesurfen kommt man schlecht um diese Messe herum. Da ich auch noch derart nah dran wohne bin ich teilweise mehrfach auf dieser Messe. Es gibt geniale Stände (manchmal kann man sogar aktiv etwas tun - bspw. tauchen) und eine riesige Auswahl. Man sollte daher mehr als einen Tag für den Besuch dieser einzigartigen Messe einplanen.

    geschrieben für:

    Wassersport / Messen und Ausstellungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.