Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 65)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. besitzt eine sehr gepfelgte Anlage , welche ausserdem recht groß ist. Ich habe dort eine Stunde absolviert und habe danach aufgehört , der Trainer war wirklich unzumutbar. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen , wurde dort selber allerdings sehr unfreundlich empfangen. Der Trainer war bloß am telefonieren & hat sich alle paar Minuten mal um mich gekümmert , indem er mir irgendetwas zugeraunt hat.

    geschrieben für:

    Tennis / Vereine in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Was man von einem kleinen Campingplatz am schönen Niederrhein eigentlich erwarten sollte , ist eine nette kleine , beschauliche Ferienanlage mit Blick auf den Rhein. Doch was man dort am Campingplatz Rheinblick bekommt , ist ein sehr , sehr , sehr dreckiger Campingplatz mit wenig Platz & sehr kleinen Stellplätzen. Das Restaurant ist zwar nett , daher die 2 Sterne , aber auch sehr teuer. Mir persönlich gefällt dieser Campingplatz nicht & ich bleibe dabei. Ich war dort vor einem Monat , daher habe ich die Situation dort noch gut vor Augen.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Baumberg Gemeinde Monheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.